Montag, 5. Mai 2014

Was gegen Nähen spricht?

Gutes Wetter! Denn dann lockt draußen der Garten, die Kinder wollen gelüftet werden und ein Schwätzchen über'n Zaun tut auch mal wieder gut. So hätte der ganze Nachmittag laufen können, wäre beim Einkaufen mein Blick nicht an der aktuellen Anna kleben geblieben. Kaum Zuhause angekommen sah ich mich schwubs meine Wollvorräte plündern und mit Latte Macchiato und Häkelanleitung bewaffnet in den Garten schweben und das ist dabei rumgekommen:


Granny Squares wollte ich schon immer mal ausprobieren, als Häkel-Analphabet stand ich allerdings bisher mit Häkel- und Strickanleitungen auf Kriegsfuß. Mit den 10 Granny Regeln von Stefanella bei Häkeln im Quadrat war es dann ein Kinderspiel!

Eine tolle Sammlung von Granny Square Anleitungen hat Daniela Warndorf von Gemacht mit Liebe auf Pinterest zusammengetragen, die für Anfänger wie auch für Strick-Profis unter Köln-Strickt ein  Kölner Strick- und Häkeltreffen am 16. Juni organisiert.

Und jetzt schau ich mal was die anderen so bei schönem Wetter hinkriegen - bei Link your stuff und creadienstag !

Nä(h) was schön!

Eure Christiane