Dienstag, 8. Juli 2014

WM Fieber und die heimlichen Favoriten

Da wird gefachsimpelt, gewettet, geflucht und geschrien - das WM Fieber hat uns alle gepackt und diese 'anhänglichen' Begleiter sind besonders bei den Kindern die heimlichen Favoriten!


Immer wenn ich eins gerade fertig genäht hatte, waren Sie auch schon weg. Diese Handytaschen mit kombinierter Geldbörse sind unschlagbar und kommen bei Groß und Klein gut an!


Als besonders praktisch hat sich dabei der Karabinerhaken bewährt, weil man so das Handy und sein Geld immer dabei hat. Egal ob an Jeans, Schulranzen oder Innentasche eingehakt - seit dem unser Kind dieses kombinierte Handytäschchen hat, gibt es keine Ausreden mehr für vergessene Busfahrkarten, Geld oder Handy. Nur für die vergessenen Schularbeiten muss sich jetzt unsere Tochter echt noch was einfallen lassen...

Jetzt erst mal sehen wer sich sonst noch was hat einfallen lassen bei TT-Taschen und Täschchen, creadienstaglink your stuff und made4boys.

Nä(h) was schön!

Eure Christiane