Montag, 22. Februar 2016

Perfektes Dreamteam - Stationery Kit, Sewtogetherbag und Quilter's Planner

Letzte Woche hatte ich Euch hier (klick) mein frisch genähtes Cover für den Quilter's Planner und meine Sewtogetherbag vorgestellt. Eigentlich dachte ich, ich sei damit komplett, bis ich dann noch mal in meinem Pinterest Board unter Tutorials dieses Stationery Kit von Fabric Mutt entdeckt hatte.


Das Tutorial sprach mich eindeutig mit 'näh mich' an und war recht schnell genäht. Ups, gerade sehe ich auf dem Foto, dass man sogar noch die Stecknadeln für die Wendeöffnung unten sehen kann. Da habe ich wohl eine sonnigen Abschnitt genutzt um schnell die Fotos zu machen!



Wie Ihr seht bin ich meinen Farben und Stoffen treu geblieben und auch das Perlgarn kam hier wieder auf der Außenseite (1.Foto oben) zum Einsatz. 


Hinter Fabric Mutt verbirgt sich Heidi Staples, die mit Ihrer Familie im Süden von Californien lebt. Ihre Tutorials sind in Englisch gehalten und gut bebildert und beschrieben. Es lohnt sich auf jeden Fall mal eine Runde auf ihrem Blog zu drehen und sich umzuschauen. Bestimmt wird dies nicht das letzte Tutorial von ihr sein, dass ich nacharbeiten werde.  



Sehen wir uns übrigens am 5. März beim Quiltertreffen? Wir, die 'Modern Cologne Quilter' wollen Euch kennenlernen! Bringt Eure Quilts mit und zeigt her Eure 'WIP-Projekte' - wir freuen uns auf ein 'Show & Tell' mit Euch!

Nä(h) was schön!

Eure Christiane
verlinkt bei: